• Heim
  • Über
  • Gesundheitsnachrichten (RSS)
Gesundheits-Journale
Fördernde Gesundheit und Glück durch Gesunden Lebensunterhalt, Gute Nahrung und Ausübung.
  • Kategorien

    • Aerobische Gymnastik (158)
    • Akne (661)
    • Allergien (335)
    • Alternative (383)
    • Angst (367)
    • Anti-Altern (255)
    • Arthritis (86)
    • Asthma (44)
    • Augen Anblick (165)
    • Ausgaben der Frauen (119)
    • Ausgaben Der Männer (1)
    • Bau-muskel (1)
    • Behinderung (78)
    • Dental Care (139)
    • Diabetes (169)
    • Droge-mißbrauch (1)
    • Ears Anhörung (12)
    • Eignung-equipment (1)
    • Eignunggeräte (167)
    • Entwicklungsunfähigkeit (25)
    • Ergonomie (79)
    • Ernährung (412)
    • Eßstörungen (182)
    • Fettleibigkeit (101)
    • Gesundheit Und Eignung (696)
    • Gewicht-Verlust (328)
    • Haarausfall (372)
    • Hauptgesundheitspflege (200)
    • Hautpflege (24)
    • Healthcare Systeme (57)
    • Heilende künste (192)
    • Herz-krankheit (1)
    • Hypertonie (206)
    • Joga (212)
    • Kontrazeptiva Geburtenkontrolle (7)
    • Korpulenz (123)
    • Krankheit-mehrfache Sklerose (15)
    • Krankheiten (365)
    • Krankheiten STD (15)
    • Kritische Obacht (14)
    • Massage (38)
    • Meditation (92)
    • Medizin (249)
    • Mittel-Geburtenkontrolle (54)
    • Ohr-Hören (121)
    • Populäre Diäten (137)
    • Psyche (263)
    • Quit Smoking (229)
    • Rauchen Aufhören (112)
    • Rede-Pathologie (67)
    • Rückseitige Schmerz (337)
    • Schlaf (407)
    • Schmerztherapie (327)
    • Schönheit (116)
    • Sinneskörper-Geist (128)
    • Skin Care (184)
    • Tiefstand (366)
    • Übung (263)
    • Zahnerhaltung (203)
    • Zuschläge (272)
  • Archive

    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
  • Links

    • Anmelden
    • Haltestelle Sodbrennen
    • RSS
Okt 17

Ist Mein Lieblings-Kaffee Schlecht Für Mich?

Ernährung

Kann die meisten von uns in Amerika nicht ohne unser tägliches Update von Koffein, das von unserer Lieblings-Tasse Kaffee? Fragen Sie 80% der Amerikaner über 20, die süchtig sind und Sie hören ein großes "Nein"! Aber wie gut ist Kaffee, wenn es um unsere Gesundheit? Sind wir wirklich wissen? Einige Forschung scheint darauf hinzudeuten, dass es einen Zusammenhang zwischen Kaffee trinken und ein größeres Risiko, wenn es um Herzinfarkte. Doch die Ergebnisse waren nicht schlüssig, wie einige andere Studien fanden keine Grundlage für diese auf allen. Kaffee war schuld oder war es die Tatsache, dass viele Kaffee-Trinker waren Raucher als auch? Aber es hat zu sein scheinen eine Verbindung auch unter Nicht-Raucher unter bestimmten Bedingungen.

Was schien auf sich abzeichnende war die Tatsache, dass die Verbindung wurde deutlich, in Europa, nicht in den USA Dies könnte vielleicht etwas zu tun mit der Art, wie Kaffee gebraut wird es. Kaffee ist auch gesagt, um Cholesterinspiegel. Die Stoffe in Kaffee, die, die cafestol und kahweol die in der Regel zu Leach in den Kaffee. Put Kaffee Gründen in kochendem Wasser und Kaffee, was Sie machen, decaf oder regelmäßig, Sie finden diese Stoffe in sie. Aber, wenn Sie Tropf Kaffee – und das ist der Weg meisten Amerikaner machen es – die Kaffee-Öle erhalten gefangen in den Filter und so den Kaffee kaum enthält entweder dieser Stoffe. Damit war wahrscheinlich die Erklärung dafür, warum die Verbindung zwischen dem Risiko für Herzkrankheiten und Kaffee war nicht ersichtlich, dass in den USA Instant Kaffee und Kaffee percolated niedrig bewertet, soweit diese zwei Stoffe betroffen sind.

Beide cafestol und kahweol Es ist bekannt, die Cholesterinwerte. Die LDL-Ebenen gestärkt werden, die wiederum Blöcke Arterien. Also, wenn Sie sagen, zu trinken, 5 Tassen türkischen Kaffee, Ihr LDL-Ebene könnte steigen alarmierend um etwa 25%! Der zusätzliche Nachteil ist die Tatsache, dass Kaffee tendiert zu der eine anregende Art und Menschen mit hohem Blutdruck könnte in Gefahr. In einer Studie, Koffein, die 2 oder 3cups Kaffee erhielten die Teilnehmer, und es wurde festgestellt, dass die Ebenen der Stress-Hormon Cortisol stieg. Cortisol eher, um den Blutdruck steigen. Es wäre also besser zu halten, dass Kaffee nach unten auf ein absolutes Minimum, wenn Sie neigen zu hohem Blutdruck Probleme. Das Koffein im Kaffee könnte auch reagieren mit Ihrer Medikamente so tun, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Also ist Kaffee dann von selbst wirklich schlecht für das Herz? Es scheint nach wie vor kein Konsens über die Partitur. Aber Mäßigung könnte der Schlüssel, nur aus Rücksicht auf Ihr Herz. Wie auf der Erde wissen Sie, was ist "moderat" und was ist "zu viel"? Nun, fünf Tassen Instant, percolated oder Tropf wäre das Limit pro Tag und dies wäre insbesondere der Fall, wenn es wurden Fragen von Bluthochdruck oder hohe Cholesterinwerte. Wenn Sie zurück zu schneiden, tun Sie es langsam, sagen wir eine Tasse weniger alle paar Wochen, so wird es nicht so schwer scheint. Eine langsame Abnahme hilft vermieden, dass es zu Entzugserscheinungen. Auch versuchen und die Verwendung decaf anstelle von Kaffee und regelmäßige Sie hierzu Substitution langsam auch.


Für weitere Informationen über Kaffee und Gesundheit und Kaffeerösterei Besuch http://www.coffee-lovers-guide.com/

Teilen Sie Diesen Artikel:

Verwandte Artikel:

  1. Diabetiker Sollten Kaffee Trinken?
  2. Kopfschmerz-Management – Wie Kann Kaffee Helfen, Ihre Kopfschmerzen
  3. Warum Kaffee Kann Dazu Führen, Dass Ihnen Die Möglichkeit Zu Panikattacken
  4. Mein Körper Weiß, Was Das Beste Für Mich – Können Sie Wirklich Vertrauen Ihrer Intuition?
  5. Kann Kaffee Verhindern, Gicht?
  6. Kaffee Und Diabetes – Neue Erkenntnisse Machen Eine Solide Fall
  7. Koffein Und Blutdruck
  8. Cholesterin. . . Nicht Schlecht, Nachdem Alle
  9. Wie Werden Sie Ihren Arzt's Lieblings-Patienten
  10. Ist Fruktosereicher So Schlecht, Wie Sie Sagen, Es Ist?
© Copyright Gesundheits-Journale 2008. Alle Rechte Vorbehalten.

cssandhtml